Bei einem Besuch in Wolfenbüttel besiegelten der VKD und MKN ihre Kooperation für die kommende IKA/Olympiade der Köche in Stuttgart.
Ein Jahr vor der 26. IKA/Olympiade der Köche sind die Planungen für den Kochwettbewerb der Superlative bereits in vollem Gange. Eine wichtige Entscheidung zur technischen Ausstattung fiel vor Kurzem in Wolfenbüttel. VKD-Präsident Daniel Schade und MKN CEO Georg Weber besiegelten beim Besuch vor Ort die exklusive Partnerschaft im Rahmen der kommenden Kocholympiade. Auch 2024 setzt der Verband der Köche Deutschlands e. V. erneut auf die thermische Profikochtechnik und eine umfassende Unterstützung von MKN. Wenn die Teams in Stuttgart auf höchstem Niveau um Medaillen kochen, wird der langjährige Sponsor des VKD in den Wettbewerbsküchen als Gold-Partner der IKA wieder für Qualität und Zuverlässigkeit der „kocholympischen“ Technik sorgen.
„Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das der Branche und den Köchinnen und Köchen so eng verbunden ist“, sagt Daniel Schade. „MKN wird mit seinem großen Engagement erneut maßgeblich zum Gelingen der IKA beitragen, darauf sind wir stolz.“